das Päckchen ist angekommen….

JA, meine Freundin hat ihr Päckchen mit all den süßen Babysachen nun bekommen, so dass ich nun langsam auch den Rest zeigen kann…freu… und ich wusste, dass sie genau so reagiert und es war sooooo emotional und rührend und ich heule immer noch, wenn ich die Sprachnachricht abhöre

Ansonsten ist diese Woche nicht viel passiert, ich habe ein paar Tage Probesticken dürfen für Hello Anni und das darf ich noch nicht zeigen, hab eine Freundin in ihrem neuen Haus besucht und ansonsten das tolle Wetter genossen.
Gestern z. Bsp. war ich erst trainieren, dann dort auf der Terrasse und es fühlte sich an wie Urlaub – später kam dann noch meine Große und wir haben uns eine Flasche Weinschorle gegönnt, gequatscht, gelacht und überhaupt…

Merke also: auch wenn der vormittag manchmal noch so groß, es kann sich alles so wundervoll entwickeln, dass man nachts mit einem dicken Grinsen im Gesicht ins Bett geht und sich der Tag doch noch wie Urlaub angefühlt hat. So darf es gerne bleiben

habt alle ein wunderschönes Wochenende und genießt einfach dieses Traumwetterchen

herzlichst Eure Gaby

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s