Colombia Edition von Tchibo

Ich liebe Tchibo Produkte – egal, ob Sport- , Kinder- oder Damenbekleidung, genauso wie Sportartikel oder Artikel fürs Bad, Deko fürs Wohnzimmer etc. und auch mein kleiner Vollautomat ist von Tchibo und da ich Teil einer netten Community dort bin, durfte ich die Colombia Edition testen

Alleine die Verpackung der Colombia Edition der Besten Bohne von Tchibo ruft schon „kauf mich“ ich gehöre zur Lebensfreude dazu.
Kolumbien steht für besten Hochlandkaffee und ist Ursprungsland des Kaffees und ich kann mir ein Leben OHNE Kaffee wirklich nicht vorstellen.


Die neue Colombia Edition besteht nun aus 100% Arabica Bohnen, vorher war es nur ein Anteil der Kaffeekombination.
Ich habe die Kaffeebohnen in meinem kleinen Vollautomaten nun einige Tage getestet und habe den ersten Tag gedacht „einen kleinen bitteren Geschmack merke ich, aber er passt dazu“ – ob dies stimmt oder meine nicht ganz so doll ausgeprägten Geschmacksnerven dies einfach nur mal meinten, sei dahingestellt. Aber auf jeden Fall kein Sodbrennen und auch kein Effekt des „ich muss doch Milch hinzutun, um ihn zu trinken“. Denn ich trinke meinen Kaffee immer schwarz, wenn ich aber irgendwo anders bin und merke, der Kaffee ist bitter, folgt ein guter Schuß Milch.


Auf jeden Fall kann ich ihn mit einem super guten Gewissen weiterempfehlen und die Packung ruft eigentlich nach „vernäh mich“, aber das ist mir zu spät eingefallen – die Verpackung ist nun leider schon weg , denn der wundervolle Kaffee ist schon alle (Kaffeetante halt)

Herzlichst Eure Gaby

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Helena
    Feb 16, 2021 @ 22:28:54

    Das klingt sehr lecker!

    Liebe Grüße,
    Helena
    https://hypnotized-blog.com

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s