Geschenk zur Geburt

ein paar Tage habe ich nun überlegt, was ich den „frischen“ Eltern und ihrem Neugeborenen schenken kann , denn die Mama näht selbst wundervoll und da wird es dann ja schon schwieriger, was sie noch gebrauchen können, aber ich glaube ein Badehandtuch geht einfach immer

und Frottee lässt sich dank Avalon ja auch super toll besticken
und das Webband passt einfach zu perfekt dazu

jetzt noch eine schöne Karte dazu malen und es später vor die Haustür stellen

die Kapuze habe ich gedoppelt, denn beim zusammennähen dachte ich so „mmmh… die Stickerei von hinten am Kopf direkt ist nicht wirklich weich und bestimmt arg unangenehm für so einen zarten Babykopf und spontan noch ein Dreieck zugeschnitten.

Und nun hoffe ich, dass der kleinen Anton sich ab und gerne gerne nach dem Babybaden oder baldigem Babyschwimmen mit Liebe eingehüllt fühlt.

Herzlichst eure Gaby

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Max Liebling
    Feb 02, 2021 @ 20:10:12

    Das Badehandtuch ist sehr schön geworden 🙂
    LG Max

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s