Wer nicht wagt, ….

der nicht gewinnt

Heute sind ein paar Postkarten in meinen Shop gewandert durch Kommentare bei Insta, dass ich die doch mal zum Verkauf anbieten soll und ja, warum eigentlich nicht – ich hab nie etwas zu verlieren – nur zu gewinnen! Und wie oft habe ich mit dem Umsetzen von Ideen gehadert und dann auch einfach abgetan… keine Ahnung, was aus meinen ganzen Ideen wird und ob es nachher zu chaotisch wird – aber ich möchte mir in ein paar Monaten nicht mehr vorwerfen, es nicht wenigstens probiert zu haben.

Also sind heute die ersten Postkarten in mein kleines Online-Lädchen gewandert

Diese mag ich auch sehr, aber da war der Druck oder meine Übertragung falsch und die Karte hat oben noch einen weißen Streifen, daher bleibt sie MEINE 🙂

schaut ruhig mal vorbei oder teilt mir so eure Wünsche mit – heute nachmittag entsteht noch ein wundervolles Geschenk zur Geburt, seit gespannt 😉

herzlichst Eure Gaby

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s