meine Lieblingsbilder 2020 bei Insta

Aus den #lovednine wurden #lovedtwelve und das war echt schon schwer, denn eigentlich hat jedes Bild eine Geschichte, hat etwas, was mich berührt oder einfach mit Glück erfüllt.

Und dies ist ein Mix aus Familie, Nähen, Laufen, Hobby

#fraeulein_triathlon hat mich echt mit der wundervollen #meinliebesfräulein Challenges sportlich über mich hinauswachsen lassen und oftmals habe ich gedacht „die Challenge kannst du gar nicht schaffen“ aber aufgeben war nie eine Option und das Gefühl danach war Stolz, Freude, Dankbarkeit und mehr: einfach unbeschreiblich 🌟
Auch der #7crun hat ein Feuer in mir entfacht, was ich nicht beschreiben kann und auch bin ich ziemlich oft über meine Grenzen gegangen, sei es an Laufkilometern in einer Woche oder an Schwimmkilometern . Denn niemals hätte ich gedacht, dass ich 2,5 oder 3 km am Stück schwimmen 🏊 werde

Danke für diese Zeit an beide bzw @fraeulein_triathlon hat mich ja schon wieder mit dem #fraeuleinscup 🏃‍♀️

Meine Nähwerke waren in diesem Jahr nicht viele, aber ob Rucksack, Masken, Gotteslobhuelle oder eben Mutterpass- oder Uhefthuelle, es war immer mit einem Gefühl, das mich einfach glücklich macht und zum Abschluss die Decke für meine Maus ❤

Eigentlich wollte ich mich auch mehr mit Zeichnen und #handlettering beschäftigen, denn meine Meeresschildkröte mag ich immer noch sehr, aber ich merke, dass ich da noch relativ talentfrei bin 🙈 aber wer weiß, was 2021 alles passiert 🌟

Zeit mit meinen Kindern war in diesem Jahr wieder so oft möglich, so intensiv, so wundervoll, so voller Liebe, Zuversicht und Dankbarkeit, dass mir ehrlich gesagt die Worte dafür fehlen, um es auch nur im kleinsten beschreiben zu können 💕

Und nun seit ihr bestimmt müde vom Lesen, von daher gönnt euch einen Kaffee und noch ein Stückchen Schokolade oder einen Keks und genießt die letzten Stunden des Jahres 2020 🥂

Danke, dass es euch wundervollen Menschen gibt 🥰🍀🌟

#dankbarkeit#rückblick#besttime#zuversicht#neuesleben#neuewege#ziele#glück#hoffnung#danke#daswar2020#siniju

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s