BestNine auf Instagram

Bei Instagram gibt es zum Abschluss des Jahres immer ein #bestnine und bisher habe ich da nie mitgemacht, weil ich nicht weiß, ob es die meist angeklickten Bilder, die höchste Reichweite, die meisten Likes oder was auch immer ist und vor allem für mich jeder Beitrag von mir etwas „besonderes“ hat
Aber heute morgen musste ich bei der lieben Julia von Lillesol & Pelle echt so lachen, denn sie identifiziere ich wirklich nur mit Stoffen, Messen, Schnittmustern oder im Dezember mit ihrer tollen Malerei, aber auch bei ihr hat es nur ein Nähwerk in die Top 9 geschafft.


Und eigentlich sollte es mich bei mir nicht wundern, dass 2020 die Laufbilder wohl die Top Favoriten waren, mein Bild auf Norderney , aber tatsächlich auch der tolle Rucksack, denn ich für eine neu gewonnene Lauffreundin nähen durfte 🏃‍♀️

2019 habe ich fast nichts genäht, 2020 endlich wieder etwas mehr und 2021 wird kreativ endlich wieder so, wie es mich erfüllt und glücklich macht und ich es für meinen weiteren Weg sehen möchte.

Aber auch lauftechnisch hoffe ich, dass meine alten Knochen , Knie und Hüfte weiter halten und mir meinen Ausgleich weiter für Körper und Seele mit vielen wunderschönen Momenten und Glücksgefühlen gönnen.

Und bzgl Norderney hoffe ich, dass ich mit Motte 2021 mindestens einmal nach #langeoog komme und einmal eine weitere Insel besuchen kann.

Und gleich werde ich aber noch meine #lovednine , wie es die tolle Nic @luziapimpinella gemacht hat, zusammenstellen 🥂

#ostfriesland#inselglück#nordsee#nähenistmeinyoga#laufen#laufenmachtglücklich#bestnine#meinjahr#revue#runnerscommunity#laufenverbindet#laufenmachtdenkopffrei#sportalsausgleich#kindermode#onlineshoppen#nähen#sticken#geschenkidee#happyday#glücklich#siniju

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s