ich bin eine Traumfrau….

der Spruch ist schon so alt aber ich lieb ihn trotzdem und da ich gerade auf einen externen Festplatten eine Datei suche, musste das zwischendurch einfach mal sein…

Aber was ganz anderes:
Wie sichert ihr eure Dateien, wie ordnet ihr diese… ich habe 3 externe Platten und so viele Sticks… und hab es nie regelmäßig gesichert und keine Ordnung da drin… seufz…
Irgendwann sollte ich aber mal meine Stick- und Plottdateien der letzten 14 Jahre, die Ebooks und Fotos sortieren.
Welche externe Festplatte könnt ihr empfehlen?

Einen herzlichen Abendgruß Gaby

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Max Liebling
    Dez 20, 2020 @ 16:22:46

    Guten Abend Gaby,
    ich nehme USB-Sticks:
    einen für Bilder, einen für Dokumente, einen für Filme, einen für Musik etc.
    Disziplin erfodert das regelmäßige sichern…
    LG Max

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s