Rucksack für den Kindergarten…

juchu, endlich durfte ich mich mal wieder kreativ austoben (ok nur den roten Baumwollstoff mit den weißen Punkten durfte ich nicht dazu nehmen, grins…) aber ansonsten hatte ich die Erlaubnis zum freien Werkeln und ich liebe es, wenn wirklich neue Kunden auf mich zukommen und mir einfach „vertrauen“


Ich habe damals meiner Motte auch so einen in orange / rot genäht und sie hat ihn wirklich die ganze Kindergartenzeit genutzt und danach noch für ein paar Ausflüge – unkaputtkar 🙂 weil mit magischem Nähgarn….

Wer im nächsten Jahr auch gerne so einen tollen Rucksack möchte, darf sich gerne via Mail bei mir melden oder einfach hier kommentieren, dann melde ich mich zurück.

Euch allen einen wunderschönen Samstag… ich überlege noch, was für ein Adventsbild ich heute gestalte

herzlichst Eure Gaby

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s