DIY: einfache Makramee-Anleitung für einen Makramee Stern — DIY Blog

Jetzt wird es aber Zeit.Gefühlt hat bis Weihnachten jeder Tag eine Stunde weniger. Wer kennt es? Die ganze Zeit redet man davon Zeit zu haben und dann ganz plötzlich… ist es später als gedacht. 117 weitere Wörter

DIY: einfache Makramee-Anleitung für einen Makramee Stern — DIY Blog

Sind diese Sterne von Mone nicht bezaubernd ? Ich muss ehrlich gestehen, ich habe bisher einen Bogen um Makramee gemacht, aber nun hat es mir dieser Stern angetan, den finde ich einfach nur super toll. JETZT werde ich mir wohl schnell noch Makramee Garn besorgen müssen, denn ich glaube, die machen sich super gut als Geschenkanhänger ♥

herzlichst eure Gaby

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s