Geschenkidee zur Geburt …

Personalisierte U-Heft-Hüllen sind eigentlich der Grund, warum ich vor 13 Jahren den Sprung in die Selbständigkeit gewagt habe – obwohl „wagen“ auch der falsche Ausdruck ist, denn wenn man klein startet, hat man doch eigentlich nichts zu verlieren, sondern wirklich nur zu gewinnen. Denn entweder man startet gleich groß mit Businessplan und dem nötigen Knowhow oder eben erstmal „nebenberuflich“.

Aber nun erst einmal zu der nächsten Generation U-Heft-Hüllen

Die Hüllen werden aus hochwertigem Wollfilz und ganz nach euren Wünschen (so weit es mir möglich ist) angefertigt

Ich liebe diese neuen Hüllen und könnte sie täglich „erschaffen“

herzlichst eure Gaby

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s