Oktober , ich freu mich auf dich

Mal ehrlich, es gibt doch nichts schöneres als im Herbst im Laub zu laufen und das Rascheln zu genießen, die Blätter aufzuheben und in die Luft zu werfen.

Einen Drachen steigen zu lassen

Kastanien, Eicheln und ganz besonders schöne Blätter beim Spazierengehen aufzusammeln und zu Hause als Deko zu verwenden

Es geht wieder los mit Kuschelsocken, Kerzen, Rotwein statt Weinschorle, warmer Kakao mit Sahne und Zimt, Kakaopulver oder Pumpkin Spice und einem schönen Film eingekuschelt auf dem Sofa.

Mützen, Schals und Handschuhe werden wieder herausgesucht, die Sitzheizung im Auto ist morgens sofort an 🙂

Es gibt überall die tollen Kürbisse zu sehen und die ersten Kürbisrezepte werden ausprobiert – habt ihr ein tolles Lieblingsrezept für mich?

Oktober , ich mag dich ! Und ihr, mögt ihr den Oktober auch so sehr?

herzlichst eure Gaby

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. elkevoss.de
    Okt 08, 2020 @ 06:42:58

    Liebe Gaby,

    nur zu dumm das der Wetterdienst uns keinen schönen Oktober vorausgesagt hat. 😦 . Sonst wäre es echt sehr schön.

    Liebe Grüße, Elke

    Antworten

    • SiNiJu
      Okt 08, 2020 @ 09:08:35

      Dann macht man es sich eben drinnen gemütlich und kuschelig und ich liebe es gerade, nach Hause zu kommen, die Kerzen und kleinen Lichter anzumachen und mich gemütlich in die Küche zu setzen und wer weiß, es wird bestimmt noch schöne Tage geben liebe Grüße Gaby

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s