Internationaler Tag des Kaffees

ich liebe Kaffee… und da werde ich ihn doch an seinem Ehrentag ganz besonders genüßlich genießen

und gerade wusel ich mich durch die ganzen Angebote der Kaffeevollautomaten, denn meiner ist nun schon wieder kaputt und ich mag nimmer mehr

ich liebäugel mit dem kleinen Kaffeeautomat von Tchibo, denn eigentlich brauche ich wirklich nur KAFFEE und wenn ich dann doch mal einen Milchkaffee möchte, könnte ich den ja immer noch manuell machen. Klar ist das aus dem Vollautomaten super einfach, gelingsicher und praktisch, aber ich hadere gerade, ob sich das wirklich lohnt – vor allem, wenn ich die Preise sehe…seufz

und ECHT jetzt, da wollte ich meinen Kaffeeröster gerade verlinken und sehe eine , in meinen Augen, tolle Maschine , die mir vorher nicht aufgefallen ist, aber auch eben Milchschaum machen kann 🙂
HIER von Tchibo und ich glaube, die gönne ich mir nun als eigenes Geburtstagsgeschenk, wenn unser Urlaub schon nicht stattfindet

und geschrieben und bestellt, werde dann also demnächst berichten, ob der Kaffee heiß genug ist (für mich eins der wichtigsten Eigenschaften, denn mein Kaffee MUSS heiß sein) , wie laut sie ist, wie einfach in der Handhabung und wie mir der Milchschaum gelingt. Ich freu mich gerade über meine spontane Aktion 🙂

Seit ihr auch so verrückte Kaffeetrinker oder eher Tee?

herzlichst Eure Gaby

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. coffeenewstom
    Okt 01, 2020 @ 19:25:08

    Kaffee ist genau mein Thema 😉 . Bin schon gespannt was Du über die neue Maschine berichten kannst…

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s