mein Nähreich…

Anfang Oktober hatte ich anvisiert, um wieder kreativ werkeln zu können und ich liege ganz gut im Zeitplan

Die Maschinen stehen, fast alles ist wieder auffindbar und auch in den anderen Räumen ist soweit nun alles übersichtlich. Es fehlen noch ein paar Regale, Bilder usw. und an Mottes Schranktür muss ich noch einmal die Aufhängungen ändern, aber soweit haben wir nun alles geschafft und ich werde es 2-3 Tage mal etwas ruhiger angehen lassen, denn auch die Fenster müssen noch geputzt , der Rasen nochmal gemäht, der Vorgarten noch aufgehübscht werden. Dazu hat Motte 3x die Woche Training und ich nehme mir die Zeit dann auch fürs Gym oder das Laufen. Und dann wird endlich wieder genäht, gestickt, geplottet und vor allem endlich endlich endlich mit der Cover geübt

ich freue mich auf eure kleinen und großen Wünsche 🙂
herzlichst eure Gaby

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s