MUT ist nicht immer laut

Mut ist nicht immer brüllend laut, sondern manchmal die leise Stimme am Abend, die dir sagt „morgen versuche ich es wieder!“

Geht es euch manchmal auch so, dass ihr bei euren Schritten zögert, euch vornehmt „HEUTE schaffe ich es“ und abends erst voller Selbstzweifel da sitzt und denkt „warum hab ich es heute nicht hinbekommen?“

Mir geht es sehr oft so aber genau deshalb habe ich mir dieses Bild nun gestaltet, denn ja manchmal brauchen wir eben ein paar Anläufe, aber das Resultat ist das selbige – ob ich es im privaten Bereich sehe oder im kreativen – manches braucht eben seine Zeit

Wie ist es bei euch? Wie fühlt ihr euch dabei?

herzlichst Eure Gaby

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s