Visionen und Träume

Tag 13 und somit der vorletzte Tag der #instachallenge von Carina und als Thema #meintraum
🌟

meine Ziele, Visionen und Träume



Ich habe viele kleine Träume aber auch einige größere.

Wie viele mitbekommen haben, habe ich mich in den letzten Monaten sehr viel mit mir, meiner Vergangenheit, meiner jetzigen Situation, aber auch mit Zielen, Träumen, neuen Wegen und überhaupt mit verdammt vielen Themen, Situationen und Lösungen auseinandergesetzt.

Mein Dreamboard dazu wird als erstes wieder dort aufgehängt, wo ich jeden Tag draufschauen kann. Z. Bsp möchte ich noch viel verreisen, ich möchte innerlich „ankommen“ , zufrieden und glücklich durchs Leben gehen, sorgenfreier leben, einen Job haben, wo der Job sich nicht nach Stress und innerlicher Unruhe anfühlt sondern nach Spaß, Freude, Kreativität und trotzdem vereinbar mit Motte oder eine Selbständigkeit leben, die mich erfüllt und mir Möglichkeiten zum sorgenfreieren Leben schenkt, ich verreisen, öfter an die Nordsee fahren kann, wir uns einfach mal etwaa aus der Reihe gönnen können. Meinen Kindern endlich mal mehr bieten und einfach eine gewisse Art der Freiheit fühlen und leben kann. Ich möchte Hilfsprojekte unterstützen und ich möchte mich einfach nur pudelwohl und zufrieden fühlen.

Morgens aufwachen und sich auf den Tag freuen und abends ins Bett gehen und mit einem Lächeln einschlafen.

Und die anderen Träume verrate ich euch, wenn sie erfüllt sind 🙂

herzlichst eure Gaby

#einetassekaffeelang #meinetassekaffeelang #happylife #dreamboard #visionsboard #endlichwiederich #power #workingmum #freiheit #siniju #bücher #neuewege #motivation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s