Dankbarkeit ist eine Voraussetzung für ein zufriedenes Leben

Dankbarkeit war am Freitag das Motto bei Carina und ihrer #instagramchallenge und ein Thema, welches ich wirklich liebe.
Denn oftmals vergessen wir wie wichtig dies ist.🍀

Es fängt mit Kleinigkeiten an und auch meine drei sind damit groß geworden, dass es tausend Dinge gibt, für die man dankbar sein kann und sich freuen darf.
Ein kurzes lächelndes Danke, wenn man jemanden vorlässt oder die Tür aufhält, ein strahlendes Danke, wenn man eine handgechriebene Postkarte im Briefkasten hat, ein Danke mit vielen Tränen vor Rührung und Stolz, ein tiefes innerliches Danke, es gibt 1000 Gründe, dankbar zu sein💐
.
.
Meine erste Tasse Kaffee genieße ich mit meinem Dankbarkeitstagebuch und hier kommen täglich mind. 7 Dinge hinein, für die ich dankbar bin, wie z.Bsp. dass ich tolle gesunde Kinder habe, selbst gesund und fit bin, ein Dach über den Kopf, frei entscheiden kann, stärker geworden bin usw. Aber auch mal 1-2 Dinge, für die ich in Zukunft dankbar sein werde 💗 um meine Wünsche und Ziele bewusst schon im Kopf und Herzen zu tragen 🌟

Habt alle einen super Start in die neue Woche und bleibt gesund

eure Gaby

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s