Nähen ist mein Yoga

DANKE an das Westfalen Blatt und dem Journalist Jörg

nachdem die liebe Verena und Jan meinten, dass unser tolles #diecoolenWadis Team in die Zeitung müsse, aber wir ein überregionales und nicht ein regionales Team sind, meinte Jörg spontan „ok dann kommst du exklusiv in die Zeitung“

Samstag 13 Uhr war es soweit und Jörg kam mit Notizbuch und Kamera und ich war schon stundenlang mit Bauchweh und „ich muss nochmal Pippi“ beschäftigt 🙂

Aber er ist Profi und hat mir schon einige Aufgeregtheit genommen, den Rest habe ich mir durch meine Vielquatscherei wohl selbst genommen (armer Jörg)

Danke für diesen tollen Artikel und ich bin happy, Teil eines tollen Teams zu sein – wir sind wirklich eine tolle Truppe, die nach und nach immer mehr zusammen gewachsen ist. Dazu nun Teil vom 7crun Team zu sein, ist wirklich eine Ehre und ich bin wirklich 150 % dabei, sei es für die Projekte, sei es andere zu bestärken, sei es, neue Ideen entstehen zu lassen ….

heute endet schon der 2. Kontinent #Europa und Ende August geht es mit dem nächsten Kontinent #Nordamerika weiter – bis dahin bin ich dann auch endlich in meinem neuen Domizil, hab hoffentlich mindestens 70% wieder eingeräumt und starte mit Motte in einen ruhigeren, entspannteren und neuen tollen Lebensabschnitt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s