Gemeinsam laufen und Gutes tun

Dieses Wochenende ist die virtuelle Sportserie des 7crun gestartet und gemeinsam wollen wir Gutes für Mensch und Natur tun

Also bin ich Samstag nach einigen Tagen Laufpause doch endlich mal wieder los….

DreamBig

und am Sonntag fing ab dem 2. Kilometer der Regen an und ich dachte „ok dann eben nur 6 km bis du wieder beim Auto bist“… aber ich wollte und musste heute für mich laufen, um den Kopf etwas auszuschalten und ich wollte es schaffen unter einem Durchschnittspuls von 150 zu kommen, was als Hochpulser gar nicht so einfach ist , aber ich werde mit langsameren Läufen nun kontinuierlich starten und bin gespannt, ob es in ein paar Wochen etwas verändert und somit bin ich dank Hörbuch doch eine größere Runde gelaufen 💪 nass war ich ja eh
🌍

Laufen für den guten Zweck

Kommt alle gut in die neue Woche und passt auf euch auf

herzlichst Eure Gaby

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s