Whatsapp – wir müssen reden

Whatsapp – wir müssen reden

Umfrage: Über welche Postkarte hast du dich in deinem Leben am meisten gefreut?

Klar freuen wir uns über einen lieben Gruß und ein aktuelles Bild über Whatsapp, Snapchat, Insta oder Whatever, aber im Ernst:  ist eine Postkarte im Briefkasten nicht ein ganz anderer Glücksmoment?

Also weg mit dem Handy und nimm dir einen Stift in die Hand.

Den die- oder derjenige, dem du schreibst, wird sich nicht nur über die liebevolle Postkarte freuen sondern weiß auch für sich „hey da ist jemand, der hat an MICH gedacht“

Ich persönlich schreibe sehr gerne zwischendurch Postkarten, sei es, dass ich eine mit einem besonderen Zitat gefunden habe und gleich an eine Person dazu denken muss, sei es aus dem Urlaub oder wie jetzt mit den selbstgebastelten Karten, bei denen ich erst überlegt habe, wem ich jetzt mal schreiben könnte und welche Motive ich nehme. Eine besondere Art der #Wertschätzung.

Bist du ein Postkartenfan oder findest du sie überflüssig und anstrengend durch das aussuchen, dem schreiben, dem Besorgen von Briefmarken und dem einwerfen).

Einige der Postkarten kommen im Laufe der Woche noch in meinen kleinen OnlineShop

herzlichst eure Gaby


#postkarte #Briefkasten  #oldschool #urlaubsgrüße #schreibmalwieder #persönlichegrüße #gebasteltepostkarte #stempeln #handarbeit #unikat #handarbeitauspaderborn #versendeurlaubsgrüße #ausdemurlaub #sommer2020 #siniju

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s